Impressum | Sitemap

Unser Innovationsgeist

Trendsetter im Bereich Meerrettich

Als eines der ersten Convenience-Produkte kam unser geriebener Meerrettich, Auslese, naturscharf - mit außergewöhnlich hoher Trockensubstanz - Anfang der 50er Jahre auf den Markt. Er ersparte das tränenreiche Reiben der Stangen. Noch heute wirbt der Slogan "Weine nicht Mutti" für diesen extra scharfen und besonders ergiebigen Meerrettich.

Feine Sahne-Meerrettich-Kompositionen mit Fruchtzubereitungen sowie Gourmet-Saucen, z.B. zu geräuchertem Edelfisch und Grilladen, folgten. Diese Produkte sind auch in tiefgefrierfähigen Portionspackungen mit unterschiedlichen Füllmengen erhältlich. Unsere Aufgabe ist es, den sich wandelnden Verzehrgewohnheiten Rechnung zu tragen und den Verbraucher mit immer neuen, außergewöhnlichen Spezialitäten zu überraschen. Schon immer waren Tradition und Trend der Schlüssel zum Erfolg unserer Marke Scandia Pepparrot®.